Those Dancing Days – Fuckarias


(VÖ 25.02.2010 / Wichita / Cooperative)

Dezember 2nd, 2010 | 0 Kommentare ...  

Those Dancing Days – Fuckarias

Von

Eine Band die bei den MTV Europe Music Awards 2007 in der Kategorie Best Swedish Act nominiert wird, ohne bis dahin eine einzige Single verkauft zu haben, muss man sich schon mal merken.

Geschuldet dürfte dies aber auch dem Umstand von fünf hübschen jungen Girls sein, die in Schweden schnellen Kultstatus erreichten – auch ohne eine einzige Single verkauft zu haben.

Als 2007 dann die erste, gleichnamige EP kam und 2008 ein Album aus dem 3 Singles geschnitten wurden, war dies mehr eine Sache für die Fans, etwas bescheiden klang die Sache dann doch noch, und die Girls waren ja auch noch recht jung.

Am 25.02.2010 aber erscheint mit Daydreams And Nightmares das zweite Album von Those Dancing Days, und dem vorab zu hörenden Track Fuckerias nach zu urteilen wird es gehörig in sich haben!

Den Song gibt es übrigens ab sofort als kostenlosen Download (nach Registrierung) auf der Band-Website www.thosedancingdays.com.

Dazu ein Video, das einen regelrecht anfixt

und mit Soundcloud lassen sich die fünf tanzenden Mädels nun auch verbinden:



Kommentare sind geschlossen.