Sedlmeir – Frau Müller und ich (Kid Schurke Remix)


Februar 7th, 2011 | 0 Kommentare ...  

Sedlmeir – Frau Müller und ich (Kid Schurke Remix)

Von

Einmal Sedlmeir, immer Sedlmeir. So ist das eben. So wie bei Sedlmeir und seiner Frau Müller. Die sind ebenso unzertrennlich, ob im Keller oder spät in der Discothek.

Für diese hat der neue Schweizer Remixer Kid Schurke (ua. Remixe von Saalschutz, Egotronic) die Nummer Frau Müller und Ich von Sedlmeirs letztem Abum Impost/Export mal auf Discopop gemischt, den karierten Tapetencharme mit nem flockigen Sequenzerteppich aufgepeppt und unter die gutbürgerliche Glitzerkugel gehängt.

Na denn, noch’n Tequila? Den Track gibts hier für gewisse Zeit zum freien Runterladen:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Sedlmeir – Frau Müller und ich (Kid Schurke Remix)

Bei der Gelegenheit aber wollen wir doch dem Original auch gerecht werden, und vergleichen dieses schnell noch mal:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.



Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: