Paul E. Phonics – The Summer (That Never Was)


September 15th, 2011 | 0 Kommentare ...  

Paul E. Phonics – The Summer (That Never Was)

Von

Man findet sie noch, mysteriös gute Musiker aus Berlin. Wie zum Beispiel Paul McCormick a.k.a. Paul E. Phonics. Als Kanadier schlug auch er wie so viele andere vor ihm in Berlin auf, und gemessen an der Atmosphäre, die sich in seinem neuem Single-Release The Summer (That Never Was) entspinnt, herzlich willkommen.

Düstere Synthflächen halb heroisch, halb tragisch anmutend, den verregneten Berliner Sommer 2011 beschreibend. Obwohl, so schlecht war er ja in den letzten Wochen auch nicht mehr, aber immerhin, wer’s 80er-melancholisch mag, ist bei Paul E. Phonics gut aufgehoben.

Hier zum freien Download: http://paulephonics.bandcamp.com/track/the-summer-that-never-was und hier im Video:



Kommentare sind geschlossen.