Main Fear Love – Ceaseless


Januar 31st, 2012 | 1 Kommentar ...  

Main Fear Love – Ceaseless

Von

Gerade erst wahrgenommen wird die Berliner Band Main Fear Love. Laut einiger weniger Netzeinträge müsste es sie seit Anfang 2011 geben, und gehört haben werden sie sicherlich The Horrors und auch S.C.U.M. Dennoch klingen Main Fear Love sehr steil, zumindest feiner als 99%!

Auf Soundcloud findet sich bislang eine 4-Stücke E.P., ein paar wenige Live-Videos finden sich im Netz. Ab heute aber gibt es einen neuen Track Ceaseless und dazugehöriges Video.

Und wäre das nicht schon genug bemerkenswertes, wird die Gruppe, über die man noch so gut wie nichts weiß,  demnächst ein paar Termine in und außerhalb Berlin’s spielen:

Main Fear Love Termine:

Feb 4 | Berlin, Festsaal w/ Flashguns
Feb 19 | Berlin [D] – Comet Club w/ Cloud Control
Feb 21 | Dresden [D] – Scheune
Feb 23 | Hamburg [D] – Aalhaus
Feb 24 | Cologne [D] – Stereo Wonderland
Feb 25 | Brussels [BE] – Anti Tapas

Main Fear Love EP:



Kommentare / Comments:

  1.  
    1. Talking Tommy  

    Übrigens habe ich gerade herausgefunden, dass man sich auf der Website von Main Fear Love die Ep herunterladen kann, wenn man seine E-mail Addresse angibt.