Le Corps Mince de Francoise – Ghandi


Kostenloser Download

November 3rd, 2010 | 0 Kommentare ...  

Le Corps Mince de Francoise – Ghandi

Von

Hinter dem französischen Namen Le Corps Mince De Françoise verbergen sich die finnischen Schwestern Emma und Mia Kemppainen, die wiederum auf englisch singen und gekonnt Elektro, Pop und Hip-Hop ineinander fliessen lassen, um so ihren ganz eigenen Stil zu entwickeln.

Nachdem sie nun die Heimatstadt Helsinki leichtfüssig erobert wurde, drängt die Welle der Begeisterung nun über die Landesgrenzen hinaus.

Als Vorgeschmack auf das Debuetalbum “Love & Nature“, das uns im Frühjahr 2011 erwarten wird, gibt es nun die Single “Gandhi” als kostenlosen Download:

Le Corps Mince De Françoise live:
26.11.2010 Berlin – Ritter Butzke (Kitsuné Maison Party)

Weiterführender Link:
Le Corps Mince de Francoise: “Scheiß auf Trends – Wir singen das, was wir sind!”



Kommentare sind geschlossen.