Friendly Fires vs. Azari III – Stay Here


Oktober 10th, 2010 | 0 Kommentare ...  

Friendly Fires vs. Azari III – Stay Here
Savidge im Rodeo, 10/9/2010, Foto: OS.

Von

In Berlin wurde es letzte Nacht von den Dächern des Rodeo in Mitte gepfiffen: Friendly Fires haben ein Mix-Album veröffentlicht, das gestern Abend eingefeiert wurde. Das wusten zwar nicht alle, vielleicht soagr nur ein Bruchteil der anwesenden Gäste, aber ist ja auch egaaaal. Hauptsache die Paaarty stimmt, und so war es denn auch.

Friendly Fires’ Mitglied Jack Savidge feuerte eine fit-fettes Set ab, dass niemanden sitzen liess. Man kann sich vorstellen was Friendly Fires im letzten Jahr auf dem Bugged Out in  Süd-Londons The Coronet abgeliefert haben. Nur deswegen der Hinweis auf den vielleicht besten Track der Scheibe Stay Here , das in Zusammenarbeit mit den Kanadiern Azari & III entstand, und noch für einige Tage for free auf der FF Website zum downloaden bereit steht.



http://www.wearefriendlyfires.com

http://www.myspace.com/azariandiii


Kommentare sind geschlossen.