Deadmou5 – Sofi Needs A Ladder


November 10th, 2010 | 0 Kommentare ...  

Deadmou5 – Sofi Needs A Ladder

Von

Irgendwo wurde angekündigt, dass Deadmou5’ses neues Album 4×4=12 heissen soll und Anfang Dezember erscheinen soll. Deadmou5 (sag: Dead Mouse) a.k.a Toronto’s Joel Zimmermann, bekannt für House, Elektro, vor allem aber tiefen Dubstep neben riesigen Mauskopfmasken galt lange als Geheimtipp, ist es aber seit spätestens letztem Jahr nicht mehr, spätestens als er nicht nur diverse DJ-Charts toppte, sondern auch noch Preise wie den Juno Award für den besten Dance-Track des Jahres (All U Ever Want) abräumte und über Beatport bei jedem besser informierten DJ im Repertoire landete.

Das alles macht den Braten für manche Landdisco zwar längst fett, so richtig anfreunden kann sich dieser Autor allerdings erst (neben Faxing Berlin) mit dem nun angekündigten Material, vor allem Sofi Needs A Ladder. Sofi was? Braucht ne Leiter? Und was für ein Track! Bescheuert, blunt, durchgeknallt, gut. Auf jeden Fall stark tanzbar, was die Djs der Welt sicherlich schon längst bemerkt haben werden.

Da einige Tracks schon vor Veröffentlichung auf dieversen Seiten durchgedrungen sind, geben wir diesen HuTF ist Sofi? Track hier mal zu reinen Promotion Zwecken bzw. zur morgendlichen Entspannungsübung vor:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Tracklist for 4×4=12:

1. Some Chords
2. Sofi Needs a Ladder
3. A City In Florida
4. Bad Selection
5. Animal Rights
6. I Said (Michael Woods Remix)
7. Cthulhu Sleeps
8. Right This Second
9. Raise Your Weapon
10. One Trick Pony
11. Everything Before

http://www.myspace.com/deadmau5



Kommentare sind geschlossen.