CSS – City Grrrl feat. SSION


November 10th, 2011 | 0 Kommentare ...  

CSS – City Grrrl feat. SSION

Von

Eigentlich nur in Video, denn den Song gibts schon auf der letzten dritten Studio LP La Liberatión.

Trotzdem, weil Dorfdisco CSS ja auch mal gut fand (ab der zweiten Platte aber erstmal eine Like-Pause einlegte) kann man das Neueste der Band aus Sao Paulo ja mal wieder hervorheben, in diesem Falle das Video zu City Girl.

Kurze, autobiographische Lovefoxx Geschichte: Girl kommt vom Lande in die City, in diesem Fall New York, und verwandelt sich von einer Sneaker-Jeans-T-Shirt mit Rollkoffer Kartoffel, also Berlin-Mitte-FH-Kreuzberg-Style (hehe) zur punkig-glamourösen Großstadtgöre.

Sowas funktioniert natürlich immer prächtig vor solcher Musik, vor allem wenn sie so sehr Großdissenmäßig pumpt.

Ähnlich Großdissenmäßig mit einem Rudel dekadent angereister Landeier die mal was von Berlin sehen wollen wird es diesen Samstag wohl auch im Energieforum zugehen, wenn CSS zu einem Blitzgig nach Berlin kommen. Mit dabei Mixhell vs. SNAP! Die SNAP? Normale Tickets gibts mal wieder keine, und wer da hin will muss sich mit einer Wodga-Company einlassen und deren Facebook Seite liken.

Soll Lovefoxx, die  letztens mal wieder einen bunten Einblick in ihr Wohnzimmer gestattete, und CSS keinen Abbruch tun. Wers gitarriger mag kann sich den TEETH Remix umsonst runterladen.

 



Kommentare sind geschlossen.