Baxta – Promo Mix


März 7th, 2011 | 0 Kommentare ...  

Baxta – Promo Mix

Von

Hatte die SPEX via Facebook heute gemeldet jetzt auch eine “Bass-Kolumne” einzurichten, um die Genres Dubstep, Dub und Electronica zu “verhandeln”?

Zumindest das unter die Meldung fallende Spex-Blog Hacken verhandelte zuvor noch Bäume pflanzen, Bioeier und schönes Wetter, doch scheint sein Autor Christoph Braun aus Evessen plötzlich in tiefes Bassland gefallen zu sein.

Oder auch nicht, so richtig rocken wollen die ersten Tipps um Nico Purman (Mauer Park – uhhh!), Julio Bashmore (wer ist das?), Lucy, “der aus Palermo via Paris nach Berlin emigrierte Luca Mortarello” oder auch Brock van Wey noch nicht, jedenfalls nicht im Bassbereich.

Stattdessen helfe ich kurz gern mal nach, wo es basst, zum Beispiel: Baxta.

Wurde gerade von Cheap Thrills unter Vertrag genommen, und ist mit “253 Google-Ergebnissen” auch noch ungefähr so heiss wie Cheap Thrills selbst, und das, obwohl sich Herve’s CT Vol 2 Compilation seit Monaten auf Platz 1 der Juno Bestseller Charts hält.

Da freut es umso mehr dass Iam Baxta seine Knaller wie Herr Sinister, Neon Lights mit einigen absolut aktuellen Hits wie Shy Fx’s Raver oder Emalkay’s Crusader mixt, oder seinen Shades of Rythm Sweet Sensation Remix schamlos genial in Chase & Status Blind Faith übergehen lässt, und auf Soundcloud zum (noch) freien Download zur Verfügung stellt. Killer!

Enjoy!

Tracklist:
Baxta – Uptown
Shy fx – Raver – Breakage remix
Emalkay – crusader
Baxta – Get away
Baxta – Get away Vip
Subscape – Screw up
Baxta – Mr Sinister
Baxta – Fun House
Zero G – Bring It
Soundproof – Love the night
Baxta – Give Me More
Benga – Glowsticks
Redlight and ms dynamite – what you talkin about (Martelo Edit)
True Tiger – Slang Like This
The Others – Off The Wall
The Aliens – Exterminate
Gorillaz – Doncamatic – Joker Remix
Fenech-Soler – Demons – Sigma Remix
Count & Sinden – Addicted – Baxta Remix
Speaker Junk – We can Be – Baxta Remix
Niki & The Dove – Mother Protect – Phaeleh ‘Ravebomb’ Remix
Shades of Rhythm – Sweet sensation – Baxta Remix
Chase & Status – Blind Faith feat. Liam Bailey



Kommentare sind geschlossen.