ZDF Kultur zeigt Berlin Festival 2011


September 10th, 2011 | 2 Kommentare ...  

ZDF Kultur zeigt Berlin Festival 2011

Von

Für alle die – wir wir – nicht auf das Berlin Festival gegangen sind, zeigt das ZDF Kultur heute abend vier Stunden von gestern, Freitag den 9.9.2011.

Unter anderem dabei Ausschnitte von den unglaublich blöden Suede und den abräumerisch rockenden Primal Scream (siehe Video).

Ab Montag zeigt ZDF Kultur dann weitere Folgen für jeweils eine Stunde. Das Berlin Festival dazu in eleoquentem dEnglisch:

ZDFkultur air dates

12.9. Suede
13.9. Battles
14.9. Boys Noize
15.9. The Rapture
16.9. dEUS

19.9. Mogwai
20.9. WATERS
21.9. Pantha du Prince
22.9. Beirut
23.9. Apparat Band

Einige Berlin Festival Bands trifft man dieser Tage auch in den einschlägigen Läden oder auf anderen Konzerten an. So schlugen Primal Scream Donnerstag abend im White Trash auf, wo Little Barry, Gitarrist von PScream, ein phänomenalen Gig abrockte.

Auch Wire kann man mit etwas Glück noch kommende Woche bei den Aufnahmen zu ZDFNeo im Trafo zusammen mit den Einstürzenden Neubauten und Casper Brötzmann Massaker sehen. Dort treten von Donnerstag bis Sonntag auch noch dEUS, Art Brut, The Blood Arm, Kasabian, Mads Langer, Evaline, Gamma Ray, Bullet und Crucified Barbara auf.



Kommentare / Comments:

  1.  
    1. abcdefgh  

    WIESO giebt es keinen Stream vom Beginner Konzert??? oder Casper?? …. schade schade..

  2.  
    2. uwead  

    da wird das Management oder Künstler sein o.k. nicht gegeben haben (oder hat auf Anfragen nicht/zu spät geantwortet)! – und auch die Kapazitäten bei ZDF Kultur sind zeitlich und personell begrenzt, dies kann auch ein Grund gewesen sein.

%d Bloggern gefällt das: