Who is Who beim Cobra Killer Webcast


November 25th, 2008 | 0 Kommentare ...  

Who is Who beim Cobra Killer Webcast

Von

Cobra Killer haben gestern ihre Gäste bekannt gegeben, die zu ihrem Live Webcast (Donnerstag, 22h cet, www.anderebaustelle.com > webcast) mit von der Partie=Party sein sollen.

Was bislang noch geheim gehalten wurde, stellt sich nun als ein Who is Who der Berliner Musikszene heraus. Folgende Namen wurden bekannt gegeben:

TRAUMSCHMIERE
NAMOSH
PEACHES
BEN BECKER
ANGIE REED
MARTIN EDER
MIGNON
JOCHEN ARBEIT
HERR VON EDEN
BRUNO BONFINI
WHITE TRASH FAST FOOD
JAN PLEWKA
EDUARDO DELGADO LOPEZ

Während des Webcasts soll man Cobra Killer nicht nur live bei den Aufnahmen zu ihren neuen Album beobachten, sondern auch mit den Akteuren selbst per Chat kommunizieren können. Cobra Killer nennt dies: screaming, jamming, feetbacking, hanging out with the engineers-!

Die Cobra Killer Gästeliste liest sich überraschend, als dass man sich untereinander kennt, aber noch nicht zusammen eine Platte aufgenommen hat. Nur bei White Trash Fast Food wird es sich nicht um Musiker, sondern vermutlich um einen Cateringservice handeln, den eine stadtbekannte Küche liefert.



Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: