Werle & Stankowski: Split, Single und letzte Gigs


Dezember 15th, 2008 | 0 Kommentare ...  

Werle & Stankowski: Split, Single und letzte Gigs
Werle & Stankowski - habt zeitgemäße Musik gemacht, Jungs!

Von

Sie sollten eigentlich nicht zusammenpassen, Werle & Stankowski. Johannes Stankowski spielte Gitarre und sang wie die Beatles, Simon Werle der Elektrotüftler und Hang zu Breakbeats, zusammen überraschten sie mit einem vertrauten Songwritersound, der das Elektronische wunderbar integrierte.

Nun aber brechen sie doch auseinander. Weil sie keine musikalischen Kompromisse mehr eingehen wollen, beenden sie zum 1. 2. 2009 ihre musikalische Zusammenarbeit.

Zum Abschied soll es noch eine auf 500 Stück limitierte Picture Vinyl 12″ Single (inkl. Gratisdownloadcode) geben, sowie zwei letzte Gelegenheiten, die Band live zu sehen:

Am 20.12.2008 spielen Werle & Stankowski in Nürnberg mit The Robocop Kraus beim FEST DER LIEBE im K4 und am 30.01.2009 im Subway (Köln) das letzte Werle & Stankowski Konzert auf heimischen Boden.

Als Subway Gast DJ soll sich übrigens Aydo Abay angekündigt haben, der sich gerade von der Band Blackmail getrennt hat. Gemeinsam trauert es sich dann doch besser.

http://www.myspace.com/werlestankowski

www.hauteareal.de/Bands/WeStan/Werle-Stankowski.htm



Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: