Trans Am im Festsaal Kreuzberg


Dorfdisco verlost 2x Karten

Juni 30th, 2011 | 0 Kommentare ...  

Trans Am im Festsaal Kreuzberg

Von

Braucht man nicht lange vorstellen: Trans Am aus der Nähe von Washington D.C.  stehen nun schon seit fast zwei Dekaden für schwurbeligen Synthie-Rock, den man so zwischen Jean Michelle Jarré und Neo-Krautrock verorten kann.

Dass das durchaus erfolgreich ist, beweist ihr weltweiter Fanstamm, der sich auf nunmehr auf ein gutes dutzend Trans Am Alben stützen kann, der letzte Longplayer Thing von 2010.

Was sie in Zeiten von Album-Tour wieder auf die Straße treibt ist nicht überliefert, dafür aber vier Deutschland Termine, darunter am 2.7. das “somewhere in Germany – very wicked” Secret Festival, und örtlich bekannt gemacht am

3.7.2011  Berlin, Festsaal Kreuzberg

6.7.2011 Münschen, Feierwerk

und

15.7.2011 Hamburg, Hafenklang.

Für das Konzert im Festsaal Kreuzberg (Berlin) verlost Dorfdisco 2×1 Karte bei Mail an dorfdisco at dorfdisco de.

http://www.myspace.com/transbandspace

 



Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: