Schmierig, Prätentiös, Unseriös: Sedlmeir im KKK


Januar 19th, 2009 | 0 Kommentare ...  

Schmierig, Prätentiös, Unseriös: Sedlmeir im KKK

Von

Unser herzallerliebster Entertainer und Rockbarde Henning Sedlmeir gibt sich diese Woche wieder die Ehre einmal einen seiner wohl temperierten Livauftritte zu absolvieren.

Der Mann, den man zwischenzeitlich als Hard Rock Robotor und anschließend gefühlstriefenden Herzensverweigerer auf der Nachfolge CD Feelings (hätte es nicht auch No Feelings heissen können?) erleben durfte, ist zwischenzeitlich auch nicht faul gewesen und arbeitet seit geraumer Zeit an einer neuen Platte.

Als ob dies nicht schon Jubelnachricht genug wäre, präsentiert Sedlmeir Live auch häppchenweis neue Songs aus seiner noch dieses Jahr zu erwartenden neuen CD. 

Der Plattentitel ist noch nicht verraten, deshalb nennen wir sie programmtisch  Schmierig, Prätentiös, Unseriös – das Kunststück Seldmeir zu sein. 

Am Donnerstag, 22.1. im King Kong Klub, Brunnenstr. 173, Mitte.

Vorgruppe: Der Automat.

http://www.myspace.com/sedlmeir

http://www.myspace.com/derautomat



Kommentare sind geschlossen.