Public Image Ltd (PiL) Deutschland Termine – abgesagt!


Juni 30th, 2010 | 3 Kommentare ...  

Public Image Ltd (PiL) Deutschland Termine – abgesagt!

Von



Kommentare / Comments:

  1.  
    1. Thomas  

    Kleine Ergänzung: es muss von PIL mindestens noch ein weiteres Konzert gegeben haben, irgendwann Anfang der 80er in der Philipshalle in Düsseldorf. War dabei und erinnere mich an den Moment, wo plötzlich der erste Akkord von God Save the Queen erklang und binnen Bruchteilen von Sekunden die Leute in Wellen vor und zurück geschmissen wurden.

  2.  
    2. andreas seidel  

    es muss heißen:

    1.6.86 FRANKFURT, BÜRGERHAUS NIED, GERMANY

    (ich fuhr an diesem Tag abends mit der Straßenbahn durch FFM Nied)

  3.  
    3. O. Schütz  

    Vielen Dank für eure Kommentare und Hinweise. Leider sind alle deutschen Konzerte ABGESAGT worden. Bislang keine Zieit gehabt dem nachzuegehen. Sorry. Os.