Peaches und Summen talken Cream


April 23rd, 2009 | 0 Kommentare ...  

Peaches und Summen talken Cream
Peaches, Foto: OS.

Von

Nachdem Maurice Summen (Die Türen) ein Interview mit Peaches in der aktuellen Spex (“Und dem Mann wird mulmig” + Nacktfotos ) hat, wird Berlins bekannteste lebende Elektropunkikone Peaches (heute, 21h, Scala) mit Türen Sänger Summen noch ein paar Kochrezepte mehr über ihr neues Album I Feel Cream austauschen. Unterrührt wird der Abend von Teilen der Spex-Redaktion, die den Abend als SPEX DJ-TEAM (spex/berlin) anzuckern.

Eine Woche vor offiziellen Release wird das neue Album I Feel Cream dem anwesenden Publikum als Listening-Session vorgespielt, und Summen Peaches “über den Enstehungsprozess als auch ihr Selbstverständnis als Künstlerin befragen. Anmerkungen und Ergänzungen “aus dem Publikum sollen laut Spex-Scala-Staatsakt Newsletter ebenso geplant sein.

Wie flambiert die Fragen und Antworten ausfallen werden wissen wir natürlich nicht, Teile der Spex-Redaktion verhandeln aber die Frage, ob Peaches Summen nebenbei noch ein paar Türchen öffnen würde.

Was würdet ihr fragen? Für Versuche aller I Feel Spex (Cream) Art sind eure Kommentare herzlich willkommen!



Kommentare sind geschlossen.