Oasis Noel Gallagher schrieb Fans auf Gästeliste


November 8th, 2008 | 0 Kommentare ...  

Oasis Noel Gallagher schrieb Fans auf Gästeliste

Von

Noel Gallagher, Gitarrist der britischen Rockband Oasis schrieb am nachmittag vor dem Oasis Radiokonzert im Gloria in Köln während einer Einkaufstour zwei weibliche Fans auf die Gästeliste.

Wie Radio 1Live morgens um 1 Uhr berichtete, befand sich Gallagher auf einer Einkaufstour auf der Kölner Shopping Meile Hohe Straße, als er von einer Gruppe junger Oasis Fans gespottet wurde. Diese gingen spontan auf ihn zu und erklärten, dass ihre Freundin schon eine Karte hätte, sie aber keine mehr bekommen hätten, und ob er nicht dafür sorgen könne.

Mit einem knappen “Sure, what are your names?” liess sich Noel ihre Namen notieren und die beiden auf die eigene Gästeliste schreiben. (Was man nicht alles als News bringt -)



Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: