Neubauten, Wire, Brötzmann auf ZDF.Kultur


Dezember 2nd, 2011 | 1 Kommentar ...  

Neubauten, Wire, Brötzmann auf ZDF.Kultur

Von



Kommentare / Comments:

  1.  
    1. Sea Wanton  

    wenn man das video mal in relation zu dem ganzen anderen mist sieht (der vom ZDF denn kultur genannt wird), dann kann ich mir das sogar amüsiert anschauen. ja, das ist "Berlin-live" – silke super die königin des undergrounds + tim renner der macher im background (mit Universal-connections?). eh, das ist Berlin – oder zumindest das was mir/uns mal wieder vorgegauckelt wird. wilde kamerafahrten durch den Trafo, spezialstudien der kamera, wenn der drummer die bassdrum quält – na ja, wenn da mal die suche nach dem unentdeckten geräusch (so die liner notes beim ZDF-video) nicht am regiepult des aufnahmeleiters endet…mal sehen, wen die talent-scouts des ZDF bei der nächsten staffel präsentieren (evtl. 18 bands auf 217 stages? die zum schluss kakaphonien raushauen wie das Berliner Symphonieorchester + sich schliesslich zum schluss weinend in die arme fallen – JA – AUCH DAS IST BERLIN – das neuuuuuuuuuue B !!!)