Navel’s Jari Altermatt altersmatt?


Dezember 4th, 2008 | 0 Kommentare ...  

Navel’s Jari Altermatt altersmatt?
Jari Altermatt, Foto Mike Menzel

Von

Die Schweizer Rockhoffnung Navel haben einen ersten, neuen Song seit ihrem Debut Frozen Souls auf MySpace gestellt.

Der Song namens John Q Public klingt zwar wie ein Navel typisches, knarzig-quietschendes Rock Monster, indem Sänger Jari seine Entwicklung weg vom Grunger hin zu einem ernsthafteren Erzähltyp fortschreibt.

An den auch auf MySpace hörbaren Ausschnitte von Frozen Souls Stücken Keep Me Dry, Somehow und Frozen Souls reicht John Q Public allerdings noch nicht heran. Keep Me Dry und Frozen Souls bleiben somit die besten Stücke Alpenrock, die die Band bislang herausgebracht hat.

Noch bemerkenswert ist dass John Q Public der erste Song in der neuen Besetzung ist, nachdem Bassistin Eve sich von den Bauchnabeln abgenabelt hatte, und von jemanden namens Michi Christ ersetzt wurde. Die neue Männerbesetzung hatte man schon auf dem Fuck you All zur Popkomm gesehen.

www.myspace.com/navelofswitzerland




Kommentare sind geschlossen.