Mitte Killed: Rucksack mit Laptop gestohlen


Das neue Album, alles weg!

August 29th, 2011 | 0 Kommentare ...  

Mitte Killed: Rucksack mit Laptop gestohlen
Mittekill: Immer mit Fahne am Mikro - von Regina Hapel

Von

Update: Laptop wieder da … Rucksack mit Inhalt angeblich in Werder in Maisfeld gefunden.

Freedarich rief extra an und bestätigte per sms den Empfang all seiner gestohlenen Gegenstände!

Kommentar hier.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++

Tragische Meldung von Mittekill: der Rucksack mit dem Mittekill Laptop wurde auf dem Summer Spirit Festival gestohlen. Sänger / Gründer Freedarich ist fassungslos:

“Da ich im Moment keine Wohnung habe, waren alle meine Daten, die komplette Musik und auch das neue, noch unveröffentlichte Album auf diesem Rechner. Es gab auch eine externe Datensicherung, diese lag aber in demselben Rucksack.”

Mittekill spielten vorgestern Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem Summer Spirit Festival von 1 – 2h morgens auf der Main Stage.

Um 3h ca. wurde der Rucksack aus dem V.I.P. Zelt gestohlen.

Mittekill a.k.a. Freedarich und (früher) Neurot zählen zu den beliebtesten Techno-Szene Acts Berlins. Selbst der knitterigen Dorfdisco gefällt Mittekill schon seit ihrer Gründung 2001!

Sollten die Daten nicht wieder auftauchen, könnte dies das Ende von Mittekill bedeuten.

 

Original Text Freedarich:

 

Wir brauchen eure Hilfe!!!

Mittekills Rucksack mit Inhalt wurde geklaut!!!

 

———————————————————————

 

Der Rucksack ist ein fahrradkurier-Rucksack von ortlieb.

 

http://www.google.de/m/search?site=images&source=mog&hl=de&gl=de&client=safari&q=ortlieb%20Rucksack%20Silber&sa=N#i=2

 

Darin enthalten ist ein Laptop von lenovo, ein schwarzes thinkpad.

Darauf sind auf der linken Seite zwei Aufkleber von Krakatau Records, meinem Label.

 

Außerdem sind im Rucksack zwei Festplatten von iomega. Auf einer der beiden ist ebenfalls so ein Aufkleber von Krakatau.

 

Dann ist noch eine audiokarte von motu darin. Die motu Mk3 Hybrid. http://www.motu.com/products/motuaudio/ultralite-mk3

 

Ein grosser schluesselbund und ein hotelschluessel mit der Nummer 32.

 

Dann noch Kabel von meinem iPhone und Kabel und Adapter von den jeweiligen Geräten.

 

 

Der persoenliche wert des ganzen ist unermesslich. Es ist meine existenz und viele jahre arbeit. Ich habe einen Moment lang nicht aufgepasst und habe ihn im vip-zelt zwischen zwei stuehlen liegengelassen, wo er gefunden und mitgenommen wurde.

 

Ich biete dem Finder 1000,- € ohne stress, dass er sie zurückbringt. Alles, was geht. Hauptsache die Daten und der Laptop kommen zurück. Alles andere waere nicht so wichtig. Der materielle wert des Laptops ist nicht soviel wert wie 1k €.

Bitte meldet euch per email oder Telefon bei mir: Info [at] freedarich.de oder 0176 – 641 680 71.

Oder hinterlasst Nachrichten bei den Seiten von Summer spirit.

 

Bitte macht alle mit und verbreitet die Nachricht auf Facebook, die auf dem Summer spirit waren. Das wichtigste ist, dass der finder oder dieb diese nachricht erhaelt. It’s my Life. Vielen dank!!!

http://www.myspace.com/mittekill



Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: