Michael Jackson ist tot


Juni 26th, 2009 | 1 Kommentar ...  

Michael Jackson ist tot

Von

Es ist die Meldung der Stunde: The King of Pop Michael Jackson ist tot.

Nach gleichlautenden Meldungen wurde Jackson mit Herzstillstand in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Er soll den Stillstand nicht überlebt haben.

Jacksons Geschíchte ist leidlich bekannt. Noch für nächsten Monat plante Jackson den Start einer Comeback Serie von 50 Auftritten in Londons O2 Arena.

Im Vorfeld gab es schon Gerüchte über Jacksons Gesundheit. Jackson selbst wollte nur 10 Shows spielen und beschwerte sich über die Ausweitung auf 50. Diese wären mit ihm nicht abgesprochen worden.

Auch sollten die Shows zuletzt über zwei Stunden anstelle der ursprünglich geplanten 90 Minuten dauern.

Als der Start um vier Shows vom 8. Juli auf den 13. Juli verschoben wurde, hiess es, Jackson müsste sich einer Hautkrebs Operation unterziehen.  Der Grund soll aber in der immensen technischen Herausforderung gelegen haben.

Jackson, der zeitlebens mit den Folgen seines Ruhms zu kämpfen hatte, wurde nur 50 Jahre alt.



Kommentare / Comments:

  1.  
    1. XkiD  

    Damit sind auch die 80er endgültig abgeschlossen.

%d Bloggern gefällt das: