Levis Berlin Unbuttoned: doch Tickets im Vorverkauf


Juni 29th, 2009 | 0 Kommentare ...  

Levis Berlin Unbuttoned: doch Tickets im Vorverkauf

Von

Ein exklusiver Event soll es werden, Karten konnten nur über ausgesuchte Magazine und Gewinnspiele gewonnen werden, keine Tickets im freien Verkauf – hieß es, und deren Anzahl war eng begrenzt.

Nun aber tauchen doch noch einige Vorverkaufsstellen auf, bei denen es Karten für das Levis Berlin Unbuttoned gibt.

Wer also unbedingt The Subways, Boys Noize, Crookers, Esser, Amanda Blank und Shir Khan erleben will, kann sich noch Karten für um die 18 Euro bei diesen Adressen besorgen:

Koka 36 | Oranienstrasse 29
Levi´s Flagship Store | Kurfürstendamm 237
Levi´s Icon Store | Neue Schönhauser Str. 15
Levi´s Store in der Alexa | Grunerstr. 20

Quelle: www.astra-berlin.de

Gute Chancen hat man allerdings auch noch über das Gewinnspiel, bei dem muss nur ein bisschen Glück haben, und schon sind 18 Öre gespart.

Update: Artikel finden sich unter Reviews.

Hinweis:

wer doch lieber das SO36 unterstützt und Berlins Spitzenkräfte JESSIE EVANS – TEXAS TERRI BOMB – KITTY SOLARIS – KHAN – MONA MUR & EN ESCH vorzieht, kann zur selben Zeit für 10 Euro Eintritt etwas Gutes tun. Ort des Geschehens: MODULORHAUS am Moritzplatz, ehemaliges Bechsteinhaus.

Quelle: www.so36.de



Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: