Kissogram stellen neue Songs vor


Juli 10th, 2008 | 0 Kommentare ...  

Kissogram stellen neue Songs vor

Von

Dorfdisco’s Lieblinge Kissogram haben wieder mal neue Ohrwürmer geschrieben und werden diese kommenden Freitag im Kaffee Burger erstmals dem Publikum vorstellen.

Mit von der Partie sein werden erstmals auch Theresa von Golden Disko Ship an der Gitarre, als auch Joe Dilworth (Ex-Stereolab, Add N to X, Powers, Chrome Hoof) am Schlagzeug.

Laut Kissogram Sänger Jonas Poppe wird das Konzert eher ein Experiment, weil wir mit Joe noch nicht viele Proben hatten.

Vier Demos der neuen Songs gibt es auf ihrer MySpace Seite zu hören.

Die Titel der Songs heissen Prominent Man, The Deserter, Bucarest und Shes a Lassie.

Die Songs sollen in den nächsten zwei Monaten fertig gemischt werden. Wann ein neues Album zu erwarten ist steht aber noch nicht fest.



Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: