King Khan: schon wieder mit Black Lips aufgetreten!


Dezember 14th, 2011 | 0 Kommentare ...  

King Khan: schon wieder mit Black Lips aufgetreten!

Von

Kukamonga Death Cult Anführer und Freak Brother of all Shrines King Khan kann es nicht lassen: beim gestrigen Auftritt der Black Lips im Lido erschien der Master of Freak ‘n’ Roll Ceremony zur Freude aller wieder auf der Bühne (Livebericht und Fotoslides in Arbeit.).

Zwar wurden diesmal keine in den Hintern gesteckte Schnittblumen ins Publikum gef..schossen, letzteres war aber trotzdem restlos begeistert.

Später ging es dann noch in die Wowsville Bar zur Aftershow Party. Auch hier traf man auf King Khan, der zusammen mit Black Lips Bassist Jared Swilley als, ja, nicht genau Platten-, aber Partyreiter wild feiernde Aftershow-Partyfans noch bis in die späte Nacht unterhielt.

King Khan, Jared Swilley @ Wowsville Berlin

King Khan, Jared Swilley @ Wowsville Berlin

Da war der Schreiber dieser Zeilen aber schon längst wieder im Bett seine Erkältung auskurieren.



Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: