Kater Holzig (ex-Bar 25): keine Fotos auf dem Gelände


Juli 22nd, 2011 | 1 Kommentar ...  

Kater Holzig (ex-Bar 25): keine Fotos auf dem Gelände
Kater Holzig: Website Screenshot

Von

Der Nachfolger der Bar 25 nennt sich Kater Holzig (kurz: Kater), und liegt vis-a-vis des ehemaligen Bar 25 Geländes.

Als ursprüngliches Erföffnungsdatum wurde von den traditionell verschwiegenen Betreibern der 1. Juni lanciert. Eröffnet wurde das Gelände laut Tagespiegel letzten Donnerstag, den 14. Juli.

Morgen, Samstag den 23.7. findet dann das dritte Down by the River Festival mit vielen lieben Antilagerfeuermusikern statt.

Stolz wie Bolle wurde auch von uns jemand auf Anfrage zugelassen. Allerdings mit der Einschränkung, dass man “nur stage fotos” machen darf.  “Das Gelände darf nicht fotografiert werden”.

Aber klar doch,  hier ist schon mal ein Bild von der gegenüber liegenden Spreeseite!

Und hatten wir  auch nicht so richtig vor,)  aber belohnen Fotos vom Gelände mit einer Veröffentlichung von nicht unter 2 Wochen! Und Fotos vom persönlichen Kater am nächsten Tag ebenfalls!!

Einsendungen an: katerdanach (a) dorfdisco de!



Kommentare / Comments:

  1.  
    1. Kris  

    It’s spooky how clveer some ppl are. Thanks!

%d Bloggern gefällt das: