Golden Gate Club: jetzt mit Heizung!


Januar 30th, 2009 | 0 Kommentare ...  

Golden Gate Club: jetzt mit Heizung!

Von

Wir finden die Meldung ja so skurrill dass sie mehr als symphatisch ist: der Golden Gate Club hat jetzt Heizung! Dass das vorher nicht der Fall war fiel eigentlich kaum auf, so brechend voll ist es oft in dem kleinen, aber lokal-feinen Elektroclub mit dem Herz für 2 Tage Bässe, da tropfte es ständig von der Decke und niemand musste frieren.

Dass die Besitzer dennoch glücklich sind mag wohl daran liegen, dass das Gate als Teil der S-Bahn Anlage keine sonstige Wärmequelle kennt. Der Winter sei nämlich, wie jedes Jahr, ein langes Zähnezusammenbeißen, so Reimund vom Gate.

Überlegungen demnächst auch tagsüber zu öffnen und Latte Macchiato mit WLAN anzubieten, “man sei ja irgendwie auch Mitte”, ist eher ein interner Scherz. Als Stop-Over für Pendler von und zwischen Tresor-Sage-Maria und WMF-Dice-Weekend resp. Kreuzberg-Mitte bietet sich das Golden Gate aber allemal.

www.goldengate-berlin.de



Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: