Freikarten für Pulled Apart by Horses – Deutschland Tour!


Februar 22nd, 2012 | 2 Kommentare ...  

Freikarten für Pulled Apart by Horses – Deutschland Tour!

Von

“Eine mitreißende Atmosphäre von liebevoller Zerstörungswut” attestiert Pulled Apart by Horses unser Dorfdisco Schreiber Talking Tommy auf ihrem neuen Album Tough Love .

Die Zeichen für ein neues Post-Hardcore Verständnis aber erbrachte die Band aus Leeds schon 2010 mit ihrem selbst betitelten Debut, dessen eindringlichster Track Back to the Fuck Yeah bewies, dass sie garantiert keine Eintagsfliege sein werden.

Überhaupt ist ihr Erstling ein echter “Grower”, nachzuhören auf ihrer Webpräsenz, aber erst das kürzlich erschienene Tough Love machte sie nun auch hierzulande bekannter.

Jetzt kommt die Band der kompromisslosen Abgehstunde nach Deutschland für vier Termine, und für jeden dieser verlosen wir je 1×2 Freikarten unter denjenigen, die uns eine Mail an freikarten (at) dorfdisco.de schicken und darin die folgende Frage beantworten:

Wie hiess die allererste Debut Single von P.A.B.H. die 2008 auf Big Scary Monsters Recording Company erschien?

Stadt nicht vergessen, Einsendeschluß ist der 26.2.2012 nur noch heute, 27.2.!!

Alle Pulled Apart by Horses – Deutschland Termine sind:

Di, 28.02.2012,
Magnet, Berlin
Support: TURBOWOLF
Einlass 20:00• Beginn 21:00

Mi, 29.02.2012
Molotow, Hamburg
Support: TURBOWOLF
Einlass 20:00• Beginn 21:00

Do, 01.03.2012
PULLED APART BY HORSES,
Blue Shell, Köln
Support: TURBOWOLF
Einlass 19:00• Beginn 20:00

Fr, 02.03.2012
PULLED APART BY HORSES,
FZW, Dortmund
im Rahmen der VISIONS Party

 



Kommentare / Comments:

  1.  
    1. Gwenda  

    zu spät, ich weiß… es wäre für mich köln gewesen… die single hieß *meat balloon*.

  2.  
    2. Gwenda  

    Danke!
    War einfach nur traumhaft!