Freikarten: Fools Gold, Jamie N Commons & Get People


Oktober 18th, 2011 | 0 Kommentare ...  

Freikarten: Fools Gold, Jamie N Commons & Get People

Von

Liebe Leser, ganz öffentlich verlosen wir in nächster Zeit mal wieder ein paar Freikarten.

Den Anfang macht uns Introducing, jener Livekonzert Ableger vom landläufig bekannten Bauernkalender, da können wir natürlich nicht nein sagen!

Im Angebot ist zunächst ein Abend mit  Fools Gold, Jamie N Commons und Get people.

Also allein wegen Jamie N Commons würde ich ja schon hingehen, der am selben Abend auch noch sein herausragendes Debut The Baron (21.10.2011/Cooperative Music) frisch dabei hat.

Darauf erklingt schwerer Swamp-Blues-Rock, und verwüstet genug um sich gleich noch einen Whisky dazu zu bestellen. Tip!

Drumrum gibt es  mit Fool’s Gold und Get Poeple noch was 60s-Surf und Glitzer-Pop gegen das Herbstlaub.

2×2 Freikarten bei Mail an freikarten [at]  dorfdisco.de - topp, das Wettrennen gilt!   

Update: die Karten sind vergeben!

INTRODUCING

21 OKT 2011 – Magnet Club
22:00 Einlass / 23:00 Beginn – 8 EUR VVK | 10 EUR AK

Live:
Fools Gold
Jamie N Commons
Get people

DJs:
Karrera Klub
Trashpop



Kommentare sind geschlossen.