Freikarten: Azari III & When Saints Go Machine


November 16th, 2011 | 0 Kommentare ...  

Freikarten: Azari III & When Saints Go Machine

Von XkiD

Zwei Jahre ist es her, dass die beiden Produzenten Alphonse Lanza aka Alixander III und Christian Farley aka Dinamo Azari sich mit den Sängern Fritz Helder und Cedric Gasiada zusammentaten und New York City Disco und Chicago House neu interpretierten.

Tracks wie “Reckless (With Your Love)” und “Hungry for the Power” waren Dauerbrenner in den Clubs, selbst auf dem Dorf lagen Azari & III mit ihrem Remix von Friendly Fires Stay Here weit vorn.)

Im Juli hatten Azari & III etwas unbemerkt ihr selbst betiteltes Azari & III Album rausgebracht und weg von den Turntables, hin zur Bühne gibt es famose Songs mit Interpretationen von Franky Knuckles oder Jaydee. Dieses präsentieren sie hierzulande gerade auf ein paar ausgesuchten Clubshows.

Vornweg noch When Saints Go Machine, drei Dänen die klingen als hätte Bon Iver was mit Röyskopp, sieht man auch nicht alle Tage.

Dorfdisco verlost 2×2 Freikarten bei mail an freikarten [at] dorfdisco.de!

Die Verlosung ist beendet.

Live: Azari & III
Support: When Saints Go Machine
18.11.2011 | Berlin | Gretchen

Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00
VVK: 14€  / AK: 17 €


When Saints Go Machine



Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: