Es gibt keine Unterschiede mehr


Patrick Wagner im Interview

Mai 12th, 2010 | 4 Kommentare ...  

Es gibt keine Unterschiede mehr
"Das war Marketing": Patrick Wagner 2002 bei Surrogat. Foto: Os./Dorfdisco

Von



Kommentare / Comments:

  1.  
    1. danny roth  

    das wird ja zunehmend schlimmer. ein fall für die couch. ich hoffe sein sohn wird sich musikalisch emanzipieren und ihn mit anthony änd se tschonsons quälen. ich drücke ihm die daumen für die trainerkarriere. nach daum brauchen wir mal wieder einen ordentlichen sickomat in der sportschau, einer der auf den deckel haut und wie guido für die schweigende masse spricht (oder schweigende minderheit)?. das wärn spass! so macht die bundesliga wieder laune… oder doch matthäus? hicks…

  2.  
    2. danny roth  

    ausserdem finde ich sollte er eine partei gründen bzw. ins politische tagesgeschäft einsteigen. "auf eine mentholzigarette mit patrick wagner".
    unbedingt.

  3.  
    3. danny roth  

    ausserdem finde ich sollte er eine partei gründen bzw. ins politische tagesgeschäft einsteigen. "auf eine mentholzigarette mit patrick wagner".

  4.  
    4. pompös  

    failureville?