Dorfdisco Club-Ableger in Bonn-Bad Godesberg


– In eigener Sache –

September 24th, 2010 | 1 Kommentar ...  

Dorfdisco Club-Ableger in Bonn-Bad Godesberg

Von

Aussergewöhnliches Leben erfordert aussergewöhnliche Maßnahmen.  So entstanden diese Seiten einst aus einer spaßigen Veranstaltungs- und Partyreihe, deren übriggebliebene URL dazu verwandt wurde, mehr Farbe aus Berlin ins Netz zu bringen.

Dass es einmal dazu kommen sollte den dazu gehörigen Netzanschluß von Berlin weg “hinter die sieben Berge” zu verlegen, war eigentlich nicht geplant.

Aber wie das im Leben so ist, und nicht wenige, die uns auch von hinter den Kulissen her kennen wissen davon schon länger, muss der Verfasser dieser Zeilen seit einiger Zeit seinen Laptop im ihm nur zu gut bekannten Rheinland aufschlagen, mit der umgekehrten Prämisse, Berlin so oft es geht zu besuchen.

Weil aber im beschaulichen Rheinland die Sonne immer ein paar Stunden länger aufzubleiben scheint, und man sich ja auch nicht gerade langweilen will, sucht man auch hier und da das Nachtleben, bis einem die eher durchwachsenden Erlebnisse verglichen mit dem dann doch etwas großformatigeren B e  r l i n zu Gedanken anregen, es in dieser Region doch mal mit einem Club zu versuchen, der von Beidem hat: rheinisches Klima und Berliner Beats.

Gedacht und gesucht, bis sich eine nur leicht vernachlässigte, aber klassische Location namens Kurfürstensaal auftat, in der das Bad Godesberger Quellwasser ausgeschenkt wird, welche sich nun ab dem 22. Oktober Freitags in den QUELLKLUB verwandelt – frisch von unten sozusagen und musikalisch gehostet vom Dorfdisco Dienstältesten, der dort u.a. seine aktuell lauten Vorlieben laufen lassen wird.

Wen es also mal in diese Gegend verschlägt (übrigens die Schwarzwälder Kirschtorte wurde hier erfunden, Stefan Raab ging hier zur Schule, Thomas Gottschalk wohnt och schon down the road und überhaupt, die Gummibärchen…), der kann denn demnächst mal vorbeischauen, in der Miniaturausgabe vom Palast der Republik, bei einem ausgesprochen Spitzen-Sound und coolem Personal – Word!

www.quellklub.de



Kommentare / Comments:

  1.  
    1. Sea Wanton  

    viel erfolg und weiterhin guten (musikalischen) geschmack. Sea W. (B)

%d Bloggern gefällt das: