DJ Shir Khan beliebtester Berliner DJ?


Mai 26th, 2009 | 1 Kommentar ...  

DJ Shir Khan beliebtester Berliner DJ?
DJ Shir Khan

Von

Ob es an der Morgenpost liegt? Diese stellte zehn der bekanntesten Berliner DJs vor (Diese DJs müssen sie hören), und die Auswahl kann sich sehen lassen:

ob Dixon (lange dabei), Modeselektor (gerade in), Ricardo Villalobos (immer in), Rythm & Sound (schwer Kult), Terrible (schonmal gehört?), Sick Girls (New Rave Aufsteiger), Barney Millah (Reggae, alt), Tomekk (scrattcher), Fat Tony Crew (auch schonmal wo gelesen) oder DJ Shir Khan (Bastard Pop und mehr), die Zusammenstellung kann man natürlich beliebig fortsetzen, aber die Auswahl, gar nicht soo schlecht.

Interessant wird es allerding die Abstimmung zur Frage Welcher DJ gefällt ihnen am Besten?

Ganze 250 Votes gibt es zum jetzigen Zeitpunkt schon, und ein Ergebnis, dass nicht an Interpretationsmöglichkeiten geizt:

4% Dixon

8% Modeselektor

10% Ricardo Villalobos

3% Rhythm & Sound

2% Terrible

17% Sick Girls

2% Barney Millah

4% Tomekk

8% Fat Tony Crew

42%  Shir Khan

42% Shir Khan? Das ist schon sehr eindeutig. Oder woran liegts? Unsere Kommentare sind offen!

Berliner Morgenpost: Diese DJs müssen sie hören



Kommentare / Comments:

  1.  
    1. XkiD  

    an den Mutties die zuhause mit Lulu Simba der Löwenkönig gesehen haben und die anderen Namen nicht kenne… vielleicht?

%d Bloggern gefällt das: