Die wundersame Wiederkehr von Mittekill


Ein Kommentar

August 30th, 2011 | 1 Kommentar ...  

Die wundersame Wiederkehr von Mittekill

Von

Wie Freedarich von Mittekill heute per sms bestätigte, sind alle am Sonntag auf dem Summer Spirit Festival gestohlenen Gegenstände (Bericht) wieder in seinem Besitz.  Der Rucksack  (Inhalt: Schlüsselbund, 2x Festplatten, Soundkarte, Laptop)  wurden auf einem Maisfeld bei Werder verstreut gefunden.

Dem ersten Anschein nach handelt es sich wohl um einen sogenannten dummen Jungen Streich. Die Sache hätte genauso gut nach hinten losgehen können, die Festplatten nicht wiedergefunden oder durch schlechtes Wetter soweit beschädigt, dass die darauf enthaltenen Daten, u.a. das neue Album nicht wiederbringbar geworden wären.

Dass die beiden Back-Up Festplatten, ein Laptop und Soundkarte Typ Muto Mk3 Hybrid nun wieder bei Mittekill resp. Freedarich gelandet sind ist auch dem Finder zu verdanken, der die Telefonnummer Freedarichs (irgendwie) herausfand und ihn benachrichtigte.

Dies ist aber ein absoluter Glücksfall. Fast zu glücklich, um nicht doch ein Rest gesundes Mißtrauen der wundersamen Ereignisse gegenüber zu haben. Fest steht nur dass der Rucksack samt Inhalt entwendet wurde, um später in einem Feld wieder gefunden zu werden.

.

Mittekill Liebling Liebling vom letzten Album You Are Home

Döner 2004



Kommentare / Comments:

  1.  
    1. Freedarich  

    Voll toll von Dir, Dorfdisco!!! Vielen Dank! Freed again

%d Bloggern gefällt das: