Dice-Club wieder trocken, Eröffnung am 31.7.


Juli 29th, 2009 | 0 Kommentare ...  

Dice-Club wieder trocken, Eröffnung am 31.7.

Von

Am 15. Februar sollte das Dice in einer leerstehenden Elektrostation in der Voltairestraße offiziell eröffnen, doch dann kam alles anders. Die geplante Eröffnung fiel aufgrund eines massiven Wasserrohrbruchs buchstäblich ins Wasser.

Hatte man zunächst noch geglaubt in  ein, zwei Wochen wäre der Schaden behoben, dauerte es doch länger, bis der Laden wieder trocken wurde.

Nun wird man das Dice an diesem Freitag, den 31. Juli zum ersten Mal ohne Gummistiefel betreten können. Das Line-Up kann sich mal wieder sehen lassen und den Sound soll auch weiterhin die Funktion One Anlage liefern.

Na denn mal viel Spaß in den neuesten Elektro-Hallen Berlins:

Dice
Voltairestr. 5 – hinterm alexa, nähe jannowitzbrücke
open: Fr+Sa 23.55 – open end
www.dice-club.de

Line-Up Freitag, 31.7.:

Ian Pooley  //  get physical

Bukkador & Fischbeck (Live)  //  traum_trapez_mbf

Turmspringer  //  tonkind

Barbara Preisinger  //  scape

Oskar Offermann  //  white

Edward  //  white

Michelle Owen  //  dirt crew recordings



Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: