CSS melden sich zurück


Juni 22nd, 2011 | 0 Kommentare ...  

CSS melden sich zurück

Von

War da nicht mal was? CSS, die vor ein paar Jahren als fröhliche New-Rave Band aus Süd-Amerika durchgereicht wurden. Zurecht, ihr erstes Album CSS sprühte vor Spiellust, und dies lebten sie auch auf unendlichen Touren aus.

Nur bleib danach nicht mehr viel übrig. Das Folgealbum Donkey war vergleichsweise schwach, eine leitende Giatarrenangestellte verließ zudem die Band.

Doch nun soll sich das Blatt wieder wenden zugunsten von Lovefoxxx und dem Buenos Aires Pop-Export Nummer eins. Ein neus Album betitelt La Liberación steht ins Haus und daraus gibt es schonmal einen kleinen Vorgeschmack in Form der Single Hits Me Like A Rock.

Entscheidet selbst wie ihr es findet:

Ausserdem gibt es gleich noch ein paar Liveshows obendrauf:

04.09. Hamburg – Knust

07.09. Köln – Gebäude 9

09.09. Berlin – Berlin Festival

10.09. München – 59:1



Kommentare sind geschlossen.