CRYSTAL ANTLERS und HEALTH bei Berlin Festival Aftershow


August 7th, 2009 | 0 Kommentare ...  

CRYSTAL ANTLERS und HEALTH bei Berlin Festival Aftershow
Health

Von

Das Beste zum Schluß: wer auf Jarvis Cocker, DJ Peaches und Peter Doherty verzichten kann, sollte sich die interessanteren neuen Acts HEALTH und vor allem CRYSTAL ANTLERS im Festsaal Kreuzberg ansehen.

Während Health mal wieder das Rezept polyrythmischer Schrägheiten verfolgen, zählt bei Crystal Antlers vor allem der an Ian Svenonious von The Make Up erinnernde Sänger und Bassist Jonny Bell. Bell ist jedenfalls das melodramatisch bessere Frontschwein als Wickelkind Peter Doherty.

Dazu sprechen die scheinbar schon im Festival-Delirium befindlichen Organisatoren in ihrem Mailing von “Chrystal Andlers”, die Güte der Band wird es nicht kratzen.

Einlass ist um 20.00 Uhr, Beginn 21.00 Uhr

Die Eintrittspreise von 6 Euro (4 mit Festival Ticket) sind moderat. Im Preis soll 1 Euro SO36 Soli enthalten sein. Kann man nur hoffen wir dass nicht zu viele von Tempelhofaltlasten betonierte Festivalgänger den kleinen Festsaal fluten.

60ies-Noise-Psychedelica-Outfit Crystal Antlers (á la Black Mountain) aus Long Beach Kalifornien spielt mit Health außer in Berlin noch zwei weitere Deutschland Termine:

Alle Dates:

15.08.2009 D-Hamburg, Dockville Festival
16.08.2009 D-Wiesbaden, Schlachthof (mit Health)
17.08.2009 Nürnberg, K4 (mit Health)
20.08.2009 in München, 59:1.

-HEALTH
www.myspace.com/healthmusic

-CHRYSTAL ANTLERS
www.myspace.com/crystalantlers

-CHUCKAMUCK
www.myspace.com/therealchuckamuck



Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: