Cobra Killer: neue Platte im Live Webcast


November 16th, 2008 | 0 Kommentare ...  

Cobra Killer: neue Platte im Live Webcast
Cobra Killer: das letzte Original Album liegt drei Jahre zurück.

Von

Gina d’ Orio und Annika Trost von dem Berliner Electro Punk/Garage-Duo Cobra Killer werden am Donnerstag, den 27. November ab 22h (MEZ) das erste Mal in einem Live Webcast zu erleben sein.

Nachdem die letzte Cobra Killer Platte „Das Mandolinenorchester“ fast drei Jahre, und das letzte Original Album „76/77“ nunmehr zurück liegt, wird während dieser Zeit erstmals neues Cobra Killer Album Material live entwickelt und aufgenommen.

Zusätzlich zum Livestream bietet sich die Möglichkeit mit der Band per Chat zu kommunizieren, und so am Entwicklungsprozess teilzuhaben.

Wie Gina von Cobra Killer berichtete, werden auch einige “prominente Gäste” vor Ort sein, welche aber noch nicht bekannt gegeben wurden.

Gestreamt wird aus dem Andere Baustelle Studio in Berlin-Wedding, das für seine interaktiven Webcasts zwischen den Einstürzende Neubauten und deren Supportern bekannt wurde.

Die Cobra Killer Verbindung wird unter www.anderebaustelle.com/webcast aufrufbar sein.

www.myspace.com/cobrakiller1

www.anderebaustelle.com



Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: