Cobra Killer: neues Album “Uppers and Downers”


September 11th, 2009 | 0 Kommentare ...  

Cobra Killer: neues Album “Uppers and Downers”

Von

Cobra Killer sind wieder zurück mit neuem Album! Uppers and Downers wird es heißen und soll Ende Oktober auf Monika Records erscheinen.

Nach Gina und Annika‘s Soloprojekten durfte man sich schon mal frage ob es denn die Band Cobra Killer noch gibt. Zuletzt machte das infernalische Plateausohlenduo im November letzten Jahres aus dem Andere Baustelle Tonstudio im Livestream von sich reden.

Dort stellten sie drei neue Stücke vor, die Teil der neuen Platte sein sollten: (Good Deal) Mr. Chang, Schneeball (in die Fresse) und Upside Down the House.

Auf der Cobra Killer Myspace Seite gibt es nun mit Mr. Chang, The Universe is in the Oven und Vitamin zur Zeit gleich drei neue Stücke zu hören.

Diese Woche leakte mit Hang Up The Pin Up (feat. Murph, Philipp Virus, J. Mascis, Thurston Moore) ein weiteres Stück im englischen Radio.

Ganz allein hat man die Mädels aber auch dieses mal nicht gelassen. Nach australisch-deutscher Mithilfe auf ihrem Vorgänger 76/77 sind dieses mal gleich drei berühmte amerikanische Namen auf der Gästewunschliste gelandet: Jon Spencer, Thurston Moore und J. Mascis.

Und aber auch ein deutsche Beteiligung ist auf dem Cover notiert: die Prinzen! Cobra Killer, was ist das denn??

Cobra Killer Myspace



Kommentare sind geschlossen.