Campino will “bewusster” auftreten


November 16th, 2008 | 0 Kommentare ...  

Campino will “bewusster” auftreten
Nachdenklicher Campino: 'In aller Stille bewusster auftreten'

Von

Toten Hosen Sänger Campino will “bewusster” auftreten! Das sagte er in einem 1Live Interview, das uns zu Ohren kam.

Darin sagte der Düsseldorfer, dass ihm seine Arbeiten am Theater (wahrsch. Dreigroschenoper) und Film (Palermo Shooting von Wim Wenders) die Sinne dafür geschärft hätten, wie ihn das Publikum “sieht”. Bislang wäre er mit den Hosen immer nur “einfach raus” auf die Bühne und hätte “drauf los gespielt”.

Wie sich der neue Bewusstseinstrip äussern wird, ist noch nicht ganz klar. Vom Geistesblitz getroffene Knochenköpfe vermuten, dass zur nächsten Toten Hosen Tour neben den üblichen Knöpfen im Ohr noch eine große Videoleinwand hinter dem Publikum aufgebaut werden soll.

Auch ein heimlicher Fernseher im Bühnenboden sei möglich. Wäre das nicht realisierbar könnten auch Volkshochschul Vorkurse im Wie präsentiere ich mich als Tote Hose vor 20.000 Augen stehen. Vielleicht wird auch nur ein Campino Erdbeer-Sahne Bonbon vor jeder Show gelutscht.

www.dietotenhosen.de



Kommentare sind geschlossen.