Berlin Festival gibt erste Acts bekannt, MeinVz Medienpartner


März 26th, 2009 | 4 Kommentare ...  

Berlin Festival gibt erste Acts bekannt, MeinVz Medienpartner

Von

Das Berlin Festival hat auf ihrer neuen Hauspostille Intro die ersten Acts bekannt gegeben.

Mit dabei sind Jarvis Cocker, Saint Etienne, Deichkind, Dendemann, The Thermals, Kilians,  Florence & The Machine, Bodi Bill, WhoMadeWho, Bonaparte, Oneida, Health, Errors und Riton.

Als DJs wurden Berlin Battery feat. Shir Khan, DJ Supermarkt und Jack Tennis bekannt gegeben.

Laut Berlin Festival sollen noch “weitere internationale Indiehelden, UK-Talente, New-Rave-Granaten, Indieelektroniker und DJs werden in Kürze folgen”.

Das Festival findet am 7. und 8. August an einem noch nicht benannten Ort statt. Bei der von Berlin Festival und Melt! beauftragten PR Company für lästige Frager heisst es lediglich dass dies “nicht festgestellt werden darf”. Mit anderen Worten: man weiß es, soll aber (noch) nicht rauskommen.

Die Berlin Festival GmbH hatte sich nach dem Ausfall der Veranstaltung 2008 mit der Intro/Melt! GmbH & Co KG zusammengeschlossen, um “die Stellung des Festivals … weiter ausbauen und dem Festival zu einer internationalen Reputation verhelfen”.

Als erster Medienparter wurde zudem MeinVz gespottet. Der von der Holzbrinck Verlagsgruppe Anfang 2008 gegründete StudiVz Ableger richtet sich an all diejenigen die nicht mehr studieren.  Damit soll die größte Internetcommunity Deutschlands enstehen. Der Ü30 Club MeinVz kommt seit dem Start aber nicht so richtig in die Gänge. Zudem befinden sich die meisten MeinVzer in Nordrhein Westfalen, Berlin rangiert erst an 5ter Stelle.




Kommentare / Comments:

  1.  
    1. jesus  

    treptow, weiss doch schon jeder seit über einem jahr.
    line up ist ein querschnitt aus melt, immergut, ein zwei persönlichen lieblingen aus hillary´s jugend und den üblichen langweilern.

  2.  
    2. Os.  

    na endlich jemand der die karte auf den tisch legt. Würden wir das machen wären wir mal wieder die bösen Spielverderber die es von der Heimleitung auszugrenzen gilt . red.

  3.  
    3. danny roth  

    gähn

  4.  
    4. kurz und blond  

    wenn das Festival Programm nicht noch besser wird gähn ich auch.

%d Bloggern gefällt das: