Berlin Festival Besucher grollen im Internet


September 11th, 2010 | 2 Kommentare ...  

Berlin Festival Besucher grollen im Internet

Von



Kommentare / Comments:

  1.  
    1. O. Schütz  

    Top Kommentareintrag auf BF_Facebook von Ramon Felix vauer: "ich werd von meinen freunden ausgelacht, wenn die sehen, dass ich mit diesem scheiss bändchen rumlaufe" ^^ööö^^

  2.  
    2. O. Schütz  

    Hallo Harald,

    1) die Music Week kümmerte uns nicht so sehr, weil wir noch lieber aufs Berlin Festival gingen – und eigentlich ganz froh waren eine exclusive Fotoakkreditierung erhalten zu haben, wo es vom Berlin Festival Fotografen gibt, die die Fotos hinterher umsonst zur Verfügung stellen – und die dann jeder hat.
    Trotzdem verfolgten wir auch in paar Inhalte der Music Week, ich ware zB beim Medienempfang der Berlin Music Commission zur Präsentation der neuen BMC Compilation "listen to berlin 2010/11" und Treffen Berliner Bands. Soviel zu unserem „Blog“ hier.

    2) Können wir die Sache auch weniger reisserisch angehen, nur deckt sich das hier nicht mit den Reaktionen der Festivalbesucher.

    3) Jens Balzer wäre ein Traum, leider können wir ihn nicht bezahlen.