ACDC auf Excel


Oktober 27th, 2008 | 0 Kommentare ...  

ACDC auf Excel

Von

ACDC haben als erste Band ihre neue Single nun auch als Excel Spreadsheet veröffentlicht!

Das Video ist eine ASCII Art Adaption des Videos zu Rock ‘n ‘Roll Train, der neuen ACDC Single, und wurde von Phil Clandillon und Steve Milbourne erstellt, die bei Sony/BMG in London arbeiten. Sie nennen es das Welt erste Musikvideo im Excel Format.

Im Interview wurde der Gag damit begründet, dass auf der Arbeit Format- und Sicherheitsbeschränkungen bestehen. Mit Excel kann man jede Beschränkung umgehen, weil Excel faktisch durch jede Unternehmens Firewall flutscht.

Clever clever, und schon der Grund das neue Album in 45 Sekunden Teasern anzuhören, die liefert das Excel nämlich gleich mit. Das Novum gibt es auf der Bandwebsite zum freien Download:

http://www.acdcrocks.com/excel/



Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: