2×2 Silvester-Freikarten für “Der Ball”!


Dezember 27th, 2011 | 0 Kommentare ...  

2×2 Silvester-Freikarten für “Der Ball”!

Von

Alle Jahre wieder kommt nach Weihnachten unweigerlich Silvester und damit der doppelte Haken in der Frage: wohin wenn’s knallt?

Im Gig-Kalender wurde dafür schon eine interessante Liste erstellt, die Silvester Party schlechthin allerdings könnte schon am Abend zuvor gefeiert werden wenn es es heisst “Der Ball” gefeiert von Remmidemmi, Palina und Schowi im noch fast nigelnagelneuen Prince Charles zu Kreuzberg!

Für die Sause mit der Durchsage:

 ” Ihr habt doch auch schon mindestens 100 Facebook – Einladungen für Silvester bekommen und ihr habt eigentlich gar keine Lust auf den jährlichen Discostress. Wir auch nicht und darum haben wir uns mit unseren Freunden Palina und Schowi überlegt, dass wir Silvester schon am 30.12. feiern. Es ist alles wie sonst. Es gibt ein Feuerwerk, es gibt Sekt und schöne Kleider. Aber es gibt keinen Stress. Kein überlastetes Handynetz, kein Böllerwahnsinn, kein Problem ein Taxi zu bekommen, kein Clubhopping. Es sind alle an einem Ort. Alle tanzen. Alle sind auf unserem Ball. Alle sind betrunken und kein Mensch denkt an den nächsten Tag — Ein Traum. Yum Yum und Remmidemmi. Der Ball. “

verlost Dorfdisco 2×2 Freikarten  bei Mail an freikarten [at] dorfdisco.de !

Die Verlosung ist bereits beendet. Karten für Der Ball gibt es noch an der Abendkasse für 8E. Beginn ist 23h.

 

@ FB: http://www.facebook.com/events/211206678959629/

 



Kommentare sind geschlossen.