2×2 Freikarten für BLOUSE live in Berlin


Februar 8th, 2012 | 2 Kommentare ...  

2×2 Freikarten für BLOUSE live in Berlin

Von

Gerade wenn man meint, dass es abseits von Aufriss und Eitelkeit nichts mehr geben wird, da kommt ein Trio aus Portland, Oregon daher und verzaubert einen mit, ja, Dreampop!

Vielleicht was Pop in seiner dümmsten Phase braucht?

Die Gruppe um Sängerin Charlie Hilton haben ihr Debüt-Album auf dem New Yorker Label Captured Tracks (Beach Fossils, Blank Dogs, Soft Moon, Wild Nothing) herausgebracht, klingen retro-dunkel und finden Töne, die an von den 80ern bis The XX, Young Marble Giants und Coctau Twins erinnern, leicht, schön und irgendwie hinreissend.

Deswegen verlosen wir  2×2 Freikarten an diejenigen, die die Blusen auch toll finden, und wie in den 80ern in den Ecken stehend die immerwährende Leere der Unterhaltungsindustrie erkennen.

 UPDATE: die Karten sind vergeben!

BLOUSE
& Support
Montag 13. Februar 2012
20 Uhr Einlass, 21 Uhr Beginn
Comet Club, Falckensteinstr., 10997 Berlin
Tickets: 8 EUR + Gebühren im VVK, 10 EUR Abendkasse.



Kommentare / Comments:

  1.  
    1. Sonja  

    Ist doch Jacke wie Hose … aber für ein bisschen musikalische Herzwärme wär ich absolut zu haben!

  2.  
    2. Colin Sandwich  

    Ich auch. Und Blouse finde ich nicht ganz so uninteressant…und etwas mehr Wärme, ja, bitte!