2 x 2 Freikarten: Full English Christmas!!


Dezember 9th, 2011 | 5 Kommentare ...  

2 x 2 Freikarten: Full English Christmas!!

Von XkiD



Kommentare / Comments:

  1.  
    1. Matt  

    An English joke, though it doesn’t have much to do with Xmas

    The Daily Mirror is read by people who think they run the country; the Guardian is read by people who think they ought to run the country; the Times is read by people who actually do run the country; the Daily Mail is read by the wives of the people who run the country; the Financial Times is read by people who own the country; the Morning Star is read by people who think the country ought to be run by another country; and the The Daily Telegraph is read by people who think it is. And the Sun? Sun readers don’t care who runs the country, as long as she’s got big tits.

  2.  
    2. Karla Paus  

    Kommt ein Nikolaus geflogen, setzt sich nieder auf meinen Fuss, hat ein warmes Plätzchen im Schnabel, schenkt mir von Nana Mouskouri einen Gruß.

    Lieber Nikolaus flieg weiter, nimm diesen heißen Kakao mit und einen Kuss, denn ich kann Dich nicht begleiten, weil ich auf den Weihnachtsmann warten muss.

    !!Allen einen fröhlichen Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit!!

  3.  
    3. Sandy  

    Frage: Welche Nationalität hat der Weihnachtsmann?
    Antwort: Nordpole.

    Falls ich nicht gewinne, drohe ich mit noch mehr und noch schlechteren Weihnachtswitzen!

  4.  
    4. Johannes  

    Ein älterer Weihnachtsmann sitzt in einem Café und beobachtet den Mann am Nebentisch. Der hat gerade ein paar Plätzchen und eine Tasse Kaffee bekommen. Doch er rührt die Plätzchen nicht an und kippt statt dessen seinen Kaffee in eine Blumenvase und verspeist danach die Tasse. Er läßt nur den Henkel übrig. Als im Hintergrund gerade "Last Christmas" läuft, bezahlt der Gast und verläßt blitzartig das besagte Café. Der erstaunte Weihnachtsmann ruft den Kellner und erzählt was er soeben beobachtet hat: "Herr Ober! Der Mann am Nebentisch leerte seinen Kaffee in diese Blumenvase dort drüben und aß die Tasse. Sehen Sie, es ist nur der Henkel übriggeblieben. Ist das nicht merkwürdig?" – "Das ist seltsam, in der Tat" antwortete der Kellner, "wo doch der Henkel gerade das Beste ist."

  5.  
    5. Os.  

    Die Verlosung ist nun beendet. War das so schwer? Gewonnen haben 2 und 3 (sie haben andere Namen bekommen). @Johannes: auch wenn es eine glatte 1 für Rechtschreibung gibt will sich die Logik irgendwie nicht erschließen, und Matt, had no refernce to Christmas, but thanks for participating.-