Als würden Sauerstoffatome einen zerreißenden Druck auf den Körper ausüben.


ANBB: Alva Noto & Blixa Bargeld im Berghain 17.09.2010

September 22nd, 2010 | 2 Kommentare ...  

Als würden Sauerstoffatome einen zerreißenden Druck auf den Körper ausüben.

Von



Kommentare / Comments:

  1.  
    1. danny roth  

    Mensch, warum muss sich der Carsten diesen alten arroganten, selbstgefälligen, pseudointellektuellen und völlig überbewerteten Bargeld antun? Da bleibt grosses Stirnrunzeln….

  2.  
    2. barbara  

    Das ist sehr interessant, wie untershciedlich man Konzerte wahrnehmen kann. Ich fand es sehr interessant und gerade abwechslungsreich. Und zudem fand ich, dass die beiden perfekt zusammen und gar nicht nebeneinander gespielt haben, obwohl Herr Nicolai schon ein wenig Herrn Bargeld umrahmt hat. Und frisch war es auch, was eigentlich dadurch bestätigt wurde, dass Bargeld in Interviews zugab, dass er sich lange nicht um andere Musik gekümmert habe und jetzt mal durch Nicolais Einfluss ein wenig aufgeholt hat. Hörte man, fand ich. Auch das Album gefällt mir (sowohl EP als auch Mimicry, die ich beide aber erst nach dem Konzert hörte, in das ich eher zufällig geraten war). Hier meine Review vom Konzert: http://www.popkontext.de/index.php/2010/09/18/anbb-blixa-bargeld-und-alva-noto-im-berghain-berlin/