Yuck – Yuck


(Pharmacy Records / Cooperative Music)
VÖ: 22.04.2011

April 21st, 2011 | 0 Kommentare ...  

Yuck – Yuck

Von

Ist dies Dinasaur Jr.Jr.? Yuck nenen sich Englands neue jungen Wilden, die die Gefühle auf Gitarren im Overdrive durchrühren. Was in den ersten beiden Tracks nicht so ganz gelingen will, geht ab dem Dritten dann schon eindringlicher vonstatten. Erst langsam getragen, dann wild gebrannt bei Holding Out, was auch so etwas wie ihr Aushängesong ist. Danach noch mal herzlich angetrautes auf Akustikgitarre und so, nicht umbringen bitte, und weiter gehts mit locker flockigem Heartgazing. Wird die nächsten Wochen bestimmt in den einschlägigen Jugendfrequenzen zu hören sein, weil neu. Doch alter Wein in neuen Schläuchen sozusagen. Gefällig, allemal.

http://www.myspace.com/yuckband



Kommentare sind geschlossen.