Two Gallants – The Throes (Alive/Cargo)


Juni 14th, 2007 | 0 Kommentare ...  

Two Gallants – The Throes (Alive/Cargo)

Von

Über die Two Gallants ist schon viel geschrieben worden. Zweifelsohne gehören sie zu dem Besten was amerikanische Folk Tradition betrifft. Kurz bevor ihr drittes Album auf Saddle Creek erscheint, veröffentlicht Alive noch einmal ihr Debut The Throes, das schon ihre ganze Bandbreite kräftiger Balladen, Garagerock und Emotionalität beinhaltete. Ein Album, das schwer ans Herz gelegt und anspruchlos hörbar alles bietet, als hätten sich die White Stripes nicht im Pomp verloren oder Bob Dylan noch ein fragendes Publikum vor sich. Man darf glauben, dass den beiden heute 24 Jahre jungen Musikern Adam Stephens (Gesang, Gitarre, Mundharmonika) und Tyson Vogel (Schlagzeug, Gesang) in Zukunft noch größere Anerkennung zuteil kommen wird.

www.myspace.com/twogallants

http://www.twogallants.com



Kommentare sind geschlossen.