TEETH – Whatever


VÖ 20. 9. 2011 / Moshi Moshi

September 13th, 2011 | 0 Kommentare ...  

TEETH – Whatever

Von

TEETH,  genau eine der vielen Bands, die das Berlin Festival nicht mit in ihr Programm hat schleusen können, geben ihr Debut Whatever am 20. September auf Moshi Moshi.

Vorab gabs schon die Single Care Bear, die sich als kluge Mischung zwischen Crystal Castles und Ponytail vielleicht herausstellte, und alles was die Gender-spendierhosen trug in helle Aufregung versetzte. Schuld war nur ein bischen Lippenstift und Maskerade auf diesem Video.

Nun die erste, wie so oft wichtigste Platte Whatever, auf der es für das heiss gehandelte Trio aus London dann fein Richtung glitchy pop dance music geht.

Das Album ist hier zum vollen durchhören geleakt:

http://soundcloud.com/t3eth/sets/whatever/s-BmCMG

Erste europäische Live Termine gibts auch schon, zB Brüssel und Amsterdam, aber nix Deutschland mal wieder!



Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: