Slam Dunk – Shivers


free download

Januar 27th, 2011 | 0 Kommentare ...  

Slam Dunk – Shivers

Von

Wo sind die guten Gitarrenbands geblieben? Kann sie zwar nicht dauernd geben, und sowas wie die Beatsteaks meine ich jetzt nicht, sondern eher so eine, die plant “to live in a van forever”, also für immer in einem Lieferwagen zu leben, oder ihren Style als garage hop pop rock sock cavernous racket love party victoria west coast Vancouver beschreibt – und gut zu Chuckamuck (demnächst mehr) passt.

So ein Van sollte sie eines Tages dann bitte auch in unsere Gegend transportieren, immerhin ein weites Stück Weg von Victoria in Kanada, “wo die guten Vibes sind”, wie es auf ihrer Website heisst, und uns ein Stück ihrer guten Gitarrenvibes mitbringen.

Letztes Jahr war ein Ereignisreiches in der noch jungen Bandgeschichte, Touren in Kanada und Shows mit Les Savy Fav, Think About Life, Fucked Up, Women, Wavves, Immaculate Machine, Japandroids, Makeout Videotape u.a., mit Black Mountain, New Pornographers Produzent Colin Stewart haben sie eine ganze, feine Platte in einem riesigen Heustall aufgenommen, und bieten diese gerade zum freien Download auf ihrer Bandcamp Seite an, solange bis das Album Anfang März (geplant) wo regulär rauskommt.

Die erste Single Only Fun ist derweil schon vergriffen. Wer das Gehör dazu hat wird sie ebenso gut heissen wie diverse kanadische Musikmagazines, die diese zur “7” des Jahres” kürten.

http://slamdunk.bandcamp.com/album/the-shivers



Kommentare sind geschlossen.